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Dornhöfer Notdienst

Dornhöfer Notdienst

06134-609609

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz des technischen Teams am Standort Ludwigshafen

  • LUDWIGSHAFEN
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung
  • Teilzeit
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Die Dornhöfer GmbH ist ein führendes, zukunftsorientiertes Unternehmen für Automation und Haustechnik mit einem umfassenden Leistungsangebot für die gesamte technische Gebäude-ausrüstung. Mit mehr als 350 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen wir auf allen dazugehörigen Gebieten über entsprechende Fachkenntnisse und verbinden so planerische Kompetenz mit handwerklichem Können.
 
Kommen Sie zu einem führenden, mittelständischen Familienunternehmen mit mehr als 115 Jahren Erfahrung. Neben großen Freiheiten und viel Vertrauen sowie Wertschätzung unserer Mitarbeiter, genießen Sie die Vorzüge zweier Welten: die Sicherheit eines großen Unternehmens und gleichzeitig die familiäre Atmosphäre kleiner eingespielter Teams.
 

Ihre Aufgaben:

Sie sind für das Office-Management und die Koordination für den gesamten Bereich unseres technischen Teams an unserem Standort in Ludwigshafen zuständig. Dazu gehört z.B.
  • Ausführung von Bestellungen
  • Allgemeiner Schriftverkehr
  • Erstellen von Bemusterungslisten und Dokumentationsunterlagen für unsere Kunden
  • Terminkoordination von diversen anfallenden Themen, z.B. Fensterreinigung, TÜV Termin für Firmenfahrzeuge, Abholung Müllkübel, etc.
  • Tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern per Telefon

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Ausgeprägtes Organisationstalent
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständiges, qualitätsbewusstes und teamorientiertes Arbeiten
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Unbefristete Teilzeitstelle mit einer 30-Stunden-Woche
  • 30 Tage Urlaub plus ca. 5 freie Brückentage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche)
  • Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Planbare Arbeitszeiten durch Gleitzeitregelung und Arbeitszeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge: Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und zur MetallRente
  • Dienstradleasing, EGYM Wellpass und attraktive Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
  • Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online Jobportal.
  • Sandy Bernau
  • Abteilungsleiter/in Personal
  • +496134609652
  • Peter Linder
  • Abteilungsleiter/in
  • +4962168506122